Hier sehen Sie einen Auszug unserer Kundenbewertungen aus verschiedenen Portalen.

 

Externe Inhalte

Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Consent-Einstellungen nicht angezeigt werden.



Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.

Kundenbewertungen auf Google.de  

Gerne können Sie uns unter diesem Link ebenfalls eine Google Bewertung schreiben, wir freuen uns über Ihr Feedback!

 

Sylvia G.
★★★★★

Perfekte Unterstützung vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Wohnung.
Empfehlen wir gerne weiter!

 

Daniel B.
★★★★★

Sehr professionelles Unternehmen. Immer erreichbar und zeitgerechte Rückmeldungen. Alle Aufgaben wurden schnell und fachlich einwandfrei angegangen und erledigt. Können wir 100%-ig weiterempfehlen.

 

Salem F.
★★★★★

Top seriös, kompetent und sehr professionell: von Service bis Kontaktdichte bis Abwicklung. Berberich & Egner Immobilien kann ich wärmstens weiterempfehlen.

 

Jonas E.
★★★★★

Eine sehr professionelle Abwicklung und angenehme Zusammenarbeit von der Besichtigung bis zum Notar-Termin. Frau Berberich war stets zuverlässig, gut erreichbar und hat pro-aktiv Rückmeldungen zum Sachstand gegeben, sodass der Kauf-Prozess in Kürze abgewickelt war.

 

Rosel G.
★★★★★

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Der Kontakt sowie die Betreuung während des Prozesses waren zu jeder Zeit zeitnah, kompetent und freundlich, auch über den Auftrag hinaus. Ich empfehle die beiden Damen mir Bestem Gewissen weiter. Bei nächstem Verkauf werde ich mich wieder an sie wenden.

 

Rudi J.
★★★★★

Endlich mal ein Maklerbüro mit Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie. Absolut Top!

 

Marion M.
★★★★★

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gute Zusammenarbeit. Ich wurde immer zeitnah über alle Veränderungen informiert. Jederzeit wieder würde Berberich & Egner weiterempfehlen

 

Manuela K.
★★★★★

Sympathisch, kompetent, TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Christopher A.
★★★★★

Ich kann Berberich & Egner Immobilien nur weiterempfehlen.
Toller Service, verständliches und ansprechendes Exposé, faire und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar, halten sich an getroffene Vereinbarungen, sind stets pünktlich und gut vorbereitet. All unsere Rückfragen wurden kompetent und fachlich einwandfrei beantwortet.
Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns gut beraten - Weiter so!

 

Fabian O.
★★★★★

 Bei Berberich & Egner Immobilien wurde ich von zwei sympathischen Maklerinnen empfangen. Im Laufe der Beratung bestätigte sich der Eindruck durch sehr viele hilfreiche Informationen die ich von den Damen erhielt. Hier ist also definitiv Fachwissen und Kompetenz vorhanden. Wenn Probleme oder Fragen auftraten war auch immer jemand für mich da. Ich kann diese Immobilienfirma also mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde selbst immer wieder zu ihnen gehen.

 

Hartmut H.
★★★★★

 Sehr netter Kontakt. Sehr engagiertes Team von Maklerinnen, die auch bei außergewöhnlich komplizierten Fällen professionell zu Werke gehen und mit Beharrlichkeit zum gewünschten Abschluss kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.